Sonntag, April 5, 2020

{DIY} Muttertagsspruch als Bild oder Karte – free printable

-

Ich habe eine Woche Urlaub und ich kann euch sagen, dieser Urlaubsmontag war genauso doof, wie ein Arbeitsmontag nach einem richtig tollen Wochenende! Früh aufstehen, Regenwetter, Behördengänge und das Beste, Passbild machen lassen!
Muttertagsspruch
Nach dem man einen Blick auf die viel zu überteuerten Fotos geworfen hat, fühlt man sich nicht gerade wie eine frisch gekürte Schönheitskönigin. Im Anschluss an den Gang zum Fotografen schwirren mir immer zwei Fragen durch den Kopf: 1. „Sehe ich wirklich so schlimm aus?“ und 2. „Was bitte soll ich mit den restlichen 3 Fotos machen? Verschenken?“Das wäre doch mal ein tolles Geschenk für den Muttertag, ein „Bitte-Nicht-Lachen-Bild“ von mir in einem Schlüsselanhänger, da freut sich meine Mama bestimmt 😉
Muttertagsspruch
Weil wir gerade beim Thema Muttertag sind, am 8. Mai ist es wieder so weit, zumindest in Deutschland, Österreich, China, Italien, Niederlande, USA und Teilen von Belgien! Da ich meine Mama leider nicht  mit einem schönen, leckeren Frühstück überraschen kann, muss ich ein wenig kreativ werden und mir was anderes einfallen lassen. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch bis dahin, aber die Muttertagskarte habe ich schon. Sowie auch letztes Jahr, habe ich die Karte am Computer wieder selbst gestaltet (zum alten Beitrag gehts hier lang) und weil es so Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine Zweite gemacht. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob es jetzt eine Karte oder ein Bild werden sollte, habe ich einfach beides daraus gemacht und ihr könnt das Ganze in DIN A4, 13×18 cm und im Kartenformat gratis herunterladen und ausdrucken.
Muttertagsspruch

Muttertagsspruch 1

„Mothers hold their children´s hands for a short while, and their hearts forever.“
Bild in Din A4
Bild in 13×18 cm
Kartenformat 

Muttertagsspruch 2

„Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen.“
Bild in Din A4
Bild in 13×18 cm 
Kartenformat

Muttertagsspruch

Da unser Drucker leider nicht der Beste ist, habe ich mir dieses Mal meine Grafiken in einer Druckerei drucken lassen und ich muss euch sagen ich bin total begeistert. Die Karten und auch die größeren Varianten haben eine so traumhafte Qualität, dass sie aussehen wie gekauft. So einen Drucker hätte ich auch gerne zuhause 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Verschenken ♥

Share this article

Recent posts

Perfektionismus. Fluch oder Segen?

Es gibt aufwändige Blogbeiträge die mehr Zeit in Anspruch nehmen und welche die weniger lang dauern. Für diesen hier, habe ich über...

{DIY} Muttertagskarte – Gut gemacht Mama… // free printable

Das war ein Monat, ganz unter dem Motto "Achterbahnfahrt der Gefühle". Totales Gefühlschaos. Zwischen Erfolg und Misserfolg. Stress, Urlaub und Urlaubsstress. Kalten Füßen und warmen...

{DIY} Deko-Tipp mit Federn aus Papier // free printable

Heute habe ich einen kleinen Deko-Tipp für euch. Ich weiß, momentan stecken die meisten noch mitten im Oster-Deko-Wahn, aber nicht jeder mag seine vier...

{DIY} Meine Deko- und Bastelideen für Ostern

Der heutige Beitrag ist perfekt für alle, die noch ein paar Inspirationen zum Thema Deko- und Bastelideen für Ostern suchen. Ich habe einige Zeit in...

Welttag der Poesie // Zeit für Feder und Tinte

"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?" oder "Hat der alte Hexenmeister" - Na, klingelt's da und fühlt ihr euch dadurch auch an den muffigen...

Popular categories

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

8 − sieben =

Recent comments

barfuss.im.november on Perfektionismus. Fluch oder Segen?
Gunnar on About
Daniela Karner on DIY – Häkelblumen 3D
barfuss.im.november on DIY – Fischgräten-Armband flechten
barfuss.im.november on {DIY} Mini-Quasten selber machen!
barfuss.im.november on {DIY} Adventskalender selbermachen
barfuss.im.november on {DIY} Lavendeldruck
pippilotta viktualia on Merry Christmas! Danke!
Pippilotta Viktualia on DIY – Geometrisches Nageldesign
Pippilotta Viktualia on 5 Dinge die ich zur Zeit liebe – Mai
Pippilotta on Herbstgrau im Frühling
Josefine Goldgruber on Hallo Frühling!
Josefine Goldgruber on Viel Zimt und etwas Apfel
Pippilotta Viktualia on Etwas persönlicher bitte!