Donnerstag, April 2, 2020

Frohes neues Jahr! Happy New Year! Feliz Año Nuevo!

-

Ich hoffe ihr seid ins neue Jahr gut rein gerutscht, habt das verlängerte Wochenende so richtig genossen und seid heute frisch und munter arbeiten gegangen. Auch für mich heißt es ab morgen wieder arbeiten gehen, das erste Mal in diesem Jahr 😉
jahr2016
Ein paar Feiertage hintereinander plus Wochenende sind schon eine feine Sache, nur leider vergehen die gemütlichen Tage mit Familie und Freunden immer so schnell. Aber der nächste Feiertag winkt uns ja schon freudig entgegen 😉 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2016! Mit ganz viel Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg. Ich bin schon gespannt, wie ein Kind vor Weihnachten, was das neue Jahr so alles mit sich bringt.
jahr2016-2
Natürlich durften Knallbonbons und Glückskekse zum Jahreswechsel bei uns nicht fehlen. Ein Knallbonbon habe ich für euch knallen lassen und welche Botschaft da enthalten war, seht ihr auf dem Bild!
jahr2016-4
Schaut was beim Nutella-Brot-Essen durch Zufall entstanden ist, ein Schweinchen! Ich war so überrascht, als ich das gesehen habe, ich glaube wenn man wollte, würde man es nicht besser hin bekommen. Ganz nach dem Motto „Man muss sein Glück selber in die Hand nehmen“ oder besser gesagt in den Mund, denn beinahe hätte ich ihm den Kopf abgebissen 🙂 Ich hoffe das, dass ein gutes Zeichen ist und mein kleiner Freund mir ganz viel Glück bringt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen entspannten Feiertag und wenn von euch jemand weiß, wie man einen angebissenen Nutella-Toast haltbar machen kann, dann immer her mit den Tips 🙂 🙂 🙂

Liebe Grüße,
Steffi

Share this article

Recent posts

Perfektionismus. Fluch oder Segen?

Es gibt aufwändige Blogbeiträge die mehr Zeit in Anspruch nehmen und welche die weniger lang dauern. Für diesen hier, habe ich über...

{DIY} Muttertagskarte – Gut gemacht Mama… // free printable

Das war ein Monat, ganz unter dem Motto "Achterbahnfahrt der Gefühle". Totales Gefühlschaos. Zwischen Erfolg und Misserfolg. Stress, Urlaub und Urlaubsstress. Kalten Füßen und warmen...

{DIY} Deko-Tipp mit Federn aus Papier // free printable

Heute habe ich einen kleinen Deko-Tipp für euch. Ich weiß, momentan stecken die meisten noch mitten im Oster-Deko-Wahn, aber nicht jeder mag seine vier...

{DIY} Meine Deko- und Bastelideen für Ostern

Der heutige Beitrag ist perfekt für alle, die noch ein paar Inspirationen zum Thema Deko- und Bastelideen für Ostern suchen. Ich habe einige Zeit in...

Welttag der Poesie // Zeit für Feder und Tinte

"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?" oder "Hat der alte Hexenmeister" - Na, klingelt's da und fühlt ihr euch dadurch auch an den muffigen...

Popular categories

4 KOMMENTARE

  1. Für dein Nutella-Toast hast du doch die beste Haltbar-Machungs-Methode gefunden, … nett auf einem Foto abgelichtet <3 ich finde es echt süüüüüüüüüß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

14 − 6 =

Recent comments

barfuss.im.november on Perfektionismus. Fluch oder Segen?
Gunnar on About
Daniela Karner on DIY – Häkelblumen 3D
barfuss.im.november on DIY – Fischgräten-Armband flechten
barfuss.im.november on {DIY} Mini-Quasten selber machen!
barfuss.im.november on {DIY} Adventskalender selbermachen
barfuss.im.november on {DIY} Lavendeldruck
pippilotta viktualia on Merry Christmas! Danke!
Pippilotta Viktualia on DIY – Geometrisches Nageldesign
Pippilotta Viktualia on 5 Dinge die ich zur Zeit liebe – Mai
Pippilotta on Herbstgrau im Frühling
Josefine Goldgruber on Hallo Frühling!
Josefine Goldgruber on Viel Zimt und etwas Apfel
Pippilotta Viktualia on Etwas persönlicher bitte!