Donnerstag, April 2, 2020

Ein guten Rutsch!

-

Nur noch wenige Stunden, dann heißt es „Adieu 2015 – Bienvenue 2016“ um es mal auf französisch auszudrücken. Ich bin schon gespannt wie lange es diesmal dauert, bis ich mich an die neue Jahreszahl gewöhnt habe. Erst vor ein paar Tagen habe ich, beim schreiben des Datums, überlegen müssen ob 14 oder 15 am Schluss steht 😉 Zu meiner Verteidigung, der Tag war sehr lang, Zahlen liegen mir nicht so und ich muss so gut wie nie irgendwo ein Darum schreiben. Das passiert mir übrigens mit meinem Alter auch öfters mal, „bin ich jetzt schon 28 oder doch erst 27?“
guten-rutsch
Wie verbringt ihr die letzten Stunden vom alten Jahr? Party oder doch lieber im kleineren Kreise mit euren liebsten Menschen? Wir haben ein paar Freunde eingeladen und werden es uns zuhause so richtig gemütlich machen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, 
Steffi

Share this article

Recent posts

Perfektionismus. Fluch oder Segen?

Es gibt aufwändige Blogbeiträge die mehr Zeit in Anspruch nehmen und welche die weniger lang dauern. Für diesen hier, habe ich über...

{DIY} Muttertagskarte – Gut gemacht Mama… // free printable

Das war ein Monat, ganz unter dem Motto "Achterbahnfahrt der Gefühle". Totales Gefühlschaos. Zwischen Erfolg und Misserfolg. Stress, Urlaub und Urlaubsstress. Kalten Füßen und warmen...

{DIY} Deko-Tipp mit Federn aus Papier // free printable

Heute habe ich einen kleinen Deko-Tipp für euch. Ich weiß, momentan stecken die meisten noch mitten im Oster-Deko-Wahn, aber nicht jeder mag seine vier...

{DIY} Meine Deko- und Bastelideen für Ostern

Der heutige Beitrag ist perfekt für alle, die noch ein paar Inspirationen zum Thema Deko- und Bastelideen für Ostern suchen. Ich habe einige Zeit in...

Welttag der Poesie // Zeit für Feder und Tinte

"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?" oder "Hat der alte Hexenmeister" - Na, klingelt's da und fühlt ihr euch dadurch auch an den muffigen...

Popular categories

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

17 + achtzehn =

Recent comments

barfuss.im.november on Perfektionismus. Fluch oder Segen?
Gunnar on About
Daniela Karner on DIY – Häkelblumen 3D
barfuss.im.november on DIY – Fischgräten-Armband flechten
barfuss.im.november on {DIY} Mini-Quasten selber machen!
barfuss.im.november on {DIY} Adventskalender selbermachen
barfuss.im.november on {DIY} Lavendeldruck
pippilotta viktualia on Merry Christmas! Danke!
Pippilotta Viktualia on DIY – Geometrisches Nageldesign
Pippilotta Viktualia on 5 Dinge die ich zur Zeit liebe – Mai
Pippilotta on Herbstgrau im Frühling
Josefine Goldgruber on Hallo Frühling!
Josefine Goldgruber on Viel Zimt und etwas Apfel
Pippilotta Viktualia on Etwas persönlicher bitte!