Nur noch wenige Stunden, dann heißt es „Adieu 2015 – Bienvenue 2016“ um es mal auf französisch auszudrücken. Ich bin schon gespannt wie lange es diesmal dauert, bis ich mich an die neue Jahreszahl gewöhnt habe. Erst vor ein paar Tagen habe ich, beim schreiben des Datums, überlegen müssen ob 14 oder 15 am Schluss steht 😉 Zu meiner Verteidigung, der Tag war sehr lang, Zahlen liegen mir nicht so und ich muss so gut wie nie irgendwo ein Darum schreiben. Das passiert mir übrigens mit meinem Alter auch öfters mal, „bin ich jetzt schon 28 oder doch erst 27?“
guten-rutsch
Wie verbringt ihr die letzten Stunden vom alten Jahr? Party oder doch lieber im kleineren Kreise mit euren liebsten Menschen? Wir haben ein paar Freunde eingeladen und werden es uns zuhause so richtig gemütlich machen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, 
Steffi