Geschenkideen für den Muttertag!

Da ja in ein paar Tagen Muttertag ist, habe ich mein Blogarchiv durchstöbert und euch ein paar Geschenkideen herausgesucht, die für diesen Anlass super passen würden. Auf der Suche bin ich auch an den etwas älteren Beiträgen vorbei gekommen und ich muss euch sagen, es ist wirklich interessant, wie sich mein Blog verändert hat. Die Bildqualität ist besser geworden, die Beiträge aufwändiger, die Texte länger und so langsam finde ich meinen eigenen Stil.
Geschenkideen für den Muttertag
Ich bin schon ein kleines bisschen stolz auf mich, was ich in den letzten 1,5 Jahren auf die Beine gestellt habe. Die Klickzahlen steigen, die Zahl der Follower wächst und man bekommt Kooperationsanfragen über die man sie mehr oder weniger freut. Ich bin schon ganz gespannt, was das restliche Jahr noch so alles mit sich bringt und wo mich die Reise hinführt.

Hier meine Geschenkideen für den Muttertag:

Muttertagsspruch
Eine nett gestaltete Karte mit ein paar lieben und persönlichen Worten kommt bei jeder Mama gut an. Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
muttertag1-vorschau-01
Web
muttertag3-vorschau
Und hier findet ihr die vom letzten Jahr! Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
kitkattorte
Liebe geht durch den Magen und das natürlich auch am Muttertag! Für alle die mit Schere und Kleber nicht so viel anfangen können und lieber die Rührschüssel schwingen –  Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
liebeskekse-2
Oder wie wäre es mit einer versteckten Botschaft in einem Keks? Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
valentin-praline-4
Blumen und Pralinen gehören sicher zu den liebsten Geschenken am Muttertag. Also raus, einen netten Wald-und Wiesenstrauß pflücken und leckere Ombrè-Schokoherzen mit einer extra Portion Liebe selber machen. Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
filzherz7
Wie wäre es mit einem Muttertagsstrauß aus Ästen, Zweigen und diesen süßen, selber genähten Filzherzen? Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag
lose
Das schönste und persönlichste Geschenk ist „Zeit zu Zweit“ und am besten verschenkt man die in Form von kleinen Losen und Gutscheinen! Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
Häkel-Herz2
Zeit die Häkelnadeln wieder raus zu holen! Die schnell und einfach gemachten Herzen sehen super auf einer Baumwoll-Einkaufstasche aus. Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
Bild-Herz7
Der schönste Blumenstrauß verwelkt und auch die leckersten Pralinen sind irgendwann mal aufgegessen, aber ein Bild mit Herz bleibt! Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
Teelicht_Herz
Diese Kerzengläser passen super als Deko auf den Tisch für das alljährliche Muttertagsfrühstück. Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!
Herzen_Papier
Und noch eine Dekoidee. Aus diesen Herzen lässt sich wunderbar eine Girlande basteln! Hier klicken und schon geht`s zum Beitrag!

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und für euch war was dabei. Ich wünsche euch einen schönen Muttertag und viel Freude beim Verschenken. ♥

Previous Post Next Post

Kommentar verfassen

You may also like