{DIY} Ostern mal ein wenig anders! Hase im Azteken-Look – free printable

Puhh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich jetzt gebraucht habe, um diesem Beitrag einen Namen zu geben. Ich hab einfach keine Ahnung wie ich das Muster benennen soll!? Aztekenmuster oder doch Navajo? Nativ American ist, glaube ich, auch das falsche Wort, da sich das ja eigentlich nur auf die Ureinwohner Nordamerikas bezieht und Ethno-Muster ist ganz schön weit gefächert.
Hase im Azteken-Look
Im Endeffekt hat das Kind einen Namen bekommen, ob er nun zu 100% passt, weiß ich nicht. Was ich aber definitiv weiß ist, dass ich solche Muster aus fernen Ländern liebe! Ob als Teppich, Schal, Decke oder anderes Accessoire, bei den Mustern und Farben werde ich einfach schwach und mein Herz macht einen Freudensprung 🙂
Hase im Azteken-Look
Als ich nach meinem letzten Streifzug durch sämtliche Deko-Läden, auf der Suche nach etwas weniger „Standard“, leider nicht fündig geworden bin, bin ich einfach selber kreativ geworden. So sind die schwarz-weißen Osteranhänger vom letzten Beitrag entstanden und dieser süße Hase hier.
Hase im Azteken-Look
Wer sich jetzt denkt: „Ach ja, der ist ja süß und würde bestimmt auch super in meine 4 Wände passen!“ – nur zu! Ich habe einmal den Hasen als Bild für euch bereit gestellt und separat noch die kleinen Anhänger.

Downloads {free printable}
Hase im Azteken-Look – BILD
Hase im Azteken-Look – ANHÄNGER

Hase im Azteken-Look
Zum Bild muss ich nicht viel sagen, einfach nur ausdrucken, in einen Rahmen stecken und fertig. Und für die Anhänger gilt die gleiche Anleitung wie für die Eier aus meinem letzten Beitrag, HIER noch einmal für euch verlinkt.

Hase im Azteken-LookIch hoffe ich konnte euch eine kleine Freude mit diesen zwei Vorlagen machen und würde mich natürlich sehr freuen, wenn nicht nur in meiner Wohnung kleine, gemusterte Hasen hängen und stehen würden.

Eine Frage habe ich noch, die mir auf der Seele brennt – Wie würdet ihr dieses Muster nennen? Vielleicht stehe ich auch gerade voll auf der Leitung und wenn ich diesen Beitrag veröffentlicht habe fällt mir das richtige Wort ein. ♥

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Daniella

    super süß dein Hase – egal wie man ihn nennt 😉
    Toll sieht er auf jeden Fall aus !
    Gruß Dani

    11. März 2016 at 14:37
  • Kommentar verfassen

    You may also like