Frohes neues Jahr! Happy New Year! Feliz Año Nuevo!

Ich hoffe ihr seid ins neue Jahr gut rein gerutscht, habt das verlängerte Wochenende so richtig genossen und seid heute frisch und munter arbeiten gegangen. Auch für mich heißt es ab morgen wieder arbeiten gehen, das erste Mal in diesem Jahr 😉
jahr2016
Ein paar Feiertage hintereinander plus Wochenende sind schon eine feine Sache, nur leider vergehen die gemütlichen Tage mit Familie und Freunden immer so schnell. Aber der nächste Feiertag winkt uns ja schon freudig entgegen 😉 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Jahr 2016! Mit ganz viel Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg. Ich bin schon gespannt, wie ein Kind vor Weihnachten, was das neue Jahr so alles mit sich bringt.
jahr2016-2
Natürlich durften Knallbonbons und Glückskekse zum Jahreswechsel bei uns nicht fehlen. Ein Knallbonbon habe ich für euch knallen lassen und welche Botschaft da enthalten war, seht ihr auf dem Bild!
jahr2016-4
Schaut was beim Nutella-Brot-Essen durch Zufall entstanden ist, ein Schweinchen! Ich war so überrascht, als ich das gesehen habe, ich glaube wenn man wollte, würde man es nicht besser hin bekommen. Ganz nach dem Motto „Man muss sein Glück selber in die Hand nehmen“ oder besser gesagt in den Mund, denn beinahe hätte ich ihm den Kopf abgebissen 🙂 Ich hoffe das, dass ein gutes Zeichen ist und mein kleiner Freund mir ganz viel Glück bringt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen entspannten Feiertag und wenn von euch jemand weiß, wie man einen angebissenen Nutella-Toast haltbar machen kann, dann immer her mit den Tips 🙂 🙂 🙂

Liebe Grüße,
Steffi

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply marichen21

    Danke! 🙂
    Auch für dich ein glückliches Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Maria!

    7. Januar 2016 at 21:02
  • Reply Tutti G-Land

    Super Schnappschuss xD LG Tutti

    5. Januar 2016 at 22:23
  • Reply Winnie

    Für dein Nutella-Toast hast du doch die beste Haltbar-Machungs-Methode gefunden, … nett auf einem Foto abgelichtet <3 ich finde es echt süüüüüüüüüß

    4. Januar 2016 at 23:27
    • Reply Josefine Goldgruber

      Diese Antwort wäre auch sofort von mir gekommen. Lg.

      7. Januar 2016 at 21:13

    Kommentar verfassen

    You may also like