5 Dinge die ich zur Zeit liebe – November

Oh Mann, dieser Monat steckt voll von Dingen die ich liebe – der November an sich, das schöne Wetter zur Zeit, Kastanien essen, an den kühlen Abenden den Kamin anheizen, endlich meine Lieblingsstiefel auspacken, die viel zu frühe Dunkelheit mit Kerzenschein bekämpfen, kuschlige Schals tragen, Lebkuchen essen…! Lebkuchen? Ja, bei mir kommt er schon im November auf den Tisch 😉
5ddil-november4
Um noch einmal auf das Wetter zusprechen zu kommen, ich bin so begeistert, der November zeigt sich von seiner schönsten Seite und wenn ihm das mal keine Pluspunkte einbringt!? Sonnige 16 Grad, keine Wolke am Himmel und von Regen seit langem keine Spur. Normaler Weise haben wir in Tirol um diese Zeit schon den ersten Schnee, aber auf den kann ich noch gut und gerne verzichten.
5ddil-november3
Als ich am Wochenende auf dem Flohmarkt war, habe ich mich in diese Tasche verliebt. Sie ist von Maison Scotch und ich musste sie für den unschlagbaren Preis von nur 1 Euro natürlich gleich mitnehmen. Vor zwei Monaten ungefähr habe ich, auch auf dem Flohmarkt, eine Bluse vom gleichen Label gekauft und genau am Taschen-Kauf-Wochenende bei meinem letzten Flohmarkt-Besuch hatte ich diese Bluse an. Ich glaube sie haben sich magisch angezogen 😉
5ddil-november
Mein neuester Zuwachs im Schuhregal! Diese Schuhe habe ich schon vor ein paar Monaten in einem Geschäft entdeckt, das am Ende des Jahres schließt. Sie waren schon damals reduziert, mir aber immer noch zu teuer. Also bin ich immer mal wieder in das Geschäft gegangen, um zu schauen, ob sie noch da sind um auf gut Glück darauf zuwarten, dass sie noch einmal reduziert werden. Jetzt brauche ich nicht mehr darauf warten, denn ich habe sie vor ein paar Tagen zum Geburtstag geschenkt bekommen 🙂 Nun warten sie auf ihren ersten Einsatz.
5ddil-november2
Dieser Ring schmückt schon eine ganze Weile meinen Finger. Warum mir der so gut gefällt, brauche ich nicht groß erklären, oder? Übrigens, die Anleitung wie man sich ganz einfach ein geometrisches Nageldesign auf den Fingernagel zaubert, sowie oben am Bild, findet ihr HIER.
5ddil-november6
Wer den „5 Dinge die ich zur Zeit liebe- Oktober“ Beitrag gelesen hat, weiß, dass ich viel Zeit und Liebe in ein paar Projekte bezüglich Wohnung gesteckt habe. Einen kleinen Einblick von so einem Projekt möchte ich euch heute geben. Es handelt sich um unseren neuen Tisch. Ich möchte noch gar nicht zuviel verraten, aber unser neuer Tisch, war nicht immer ein Tisch.
5ddil-november5
Und von einem Wohnungs-Projekt kommen wir auch schon zum nächsten, über das ich allerdings leider noch weniger verraten kann, da ich es euch schon im nächsten Beitrag vorstellen werde. Also, seid gespannt!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen und zauberhaften November.

Alles Liebe,
Steffi

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply {Interieur} Federlampe selbst gemacht! | barfuss.im.november

    […] meinem letzten Beitrag “5 Dinge die ich zur Zeit liebe” habe ich euch ja schon einen kleinen Einblick von meinem heutigen Post gegeben, auf dem konnte man […]

    21. November 2015 at 23:29
  • Kommentar verfassen

    You may also like